Krav Maga Self-Protect Association Switzerland

Krav Maga Self Protect ist eine Weiterentwicklung des Krav Maga, dem offiziellen Selbstverteidigungssystem der israelischen Sicherheitskräfte. Giuseppe Puglisi, Ausbilder bei der Polizei (Baselland) und ehemaliger Angehöriger von Spezialeinheiten bei der Polizei und dem Militär, hat das ursprüngliche Krav Maga sowie eine Weiterentwicklung dieses Systems von israelischen Polizei- und Militärausbildern gelernt. Da ihm aber diese konventionellen Trainings für die Zivilisten- und Behördenausbildungen – für europäische Verhältnisse – nicht angepasst erschien, hat er die bisherigen Systeme modifiziert und das praxisorientierte und hoch effektiv erprobte Krav Maga Self Protect (KMS) entwickelt.

 

Das ganze Selbstverteidigungssystem – wie es heute für europäische Belange angepasst wurde – ist im technischen wie auch taktischen Bereich und auch in der Unterrichtslehre (Methodik und Didaktik) sowie den rechtlichen Aspekten ausgearbeitet worden.

www.kravmaga-schweiz.ch

 

 

Haben Sie Interesse?

 

Besuchen Sie 2 Probetrainings und steigen Sie ein, wann immer Sie wollen.

Information & Anmeldung Krav Maga Selfpr
Adobe Acrobat Dokument 249.8 KB
Jahresplan KMS Brig Trainingsplan 17-18.
Adobe Acrobat Dokument 83.4 KB